Wofür ist diese Seite?

Asia Heaven ist wie so viele Seiten im Internet ein reines Hobby-Projekt.

Wir möchten hier mit euch unter anderem unsere Erfahrungen teilen, die wir im Laufe der Jahre über Asien oder eben einzelne Länder sammeln konnten. Der Name der Seite könnte zwar bedeuten, dass wir hier wirklich über alle asiatischen Länder berichten, aber das wird nicht ganz so sein, wir behalten uns das aber offen in dem wir hier und da auch in einigen Bereichen über weitere Länder berichten.

Hauptsächlich möchten wir uns auf Korea spezialisieren und das Ein oder Andere soll auch aus Japan hier zu finden sein. Die Themen um die es hier gehen wird drehen sich um die Unterhaltung. Das heißt es wird mehr um Dramen und Musik gehen. Wer mag, der darf auch gerne mit uns über die vorgestellten Musiker oder Dramen schreiben. Aber auch über Veranstaltungen und Konzerte möchten wir euch hier in Kenntnis setzen. Rezepte aus den fernen Ländern finden hier auch einen Platz.
Und wer mag und gerne in asiatische Länder reist, der darf auch gerne den ein oder anderen Reisebericht bei uns lassen.

Zudem, und weil wir aus diesen Bereichen kommen, wird es hier auch mal das Ein oder Andere Musikvideo geben denen wir deutsche Untertitel geben. Einiges ist schon da und kann angesehen bzw. gehört werden.

Jetzt am Anfang wird noch nicht so viel auf der Seite zu finden sein, aber nach und nach möchten wir sie für alle füllen.