Ein bisschen was aus Asien

Schön, dass ihr hierhergefunden habt. 🙂

Nun endlich öffnen wir für alle und hoffen einen Ort zu erschaffen, wo wir über das ein oder andere Drama uns gemeinsam austauschen können.^^
Eigentlich wollten wir bei Eröffnung noch viel viel mehr bieten, was auf dieser Seite einen Platz finden sollte.
Aber ihr wisst ja wie das manchmal so ist. Es kommt immer mal etwas dazwischen und schwupp sind schon 2 Monate wieder um.

Asia Heaven als Begriff ist natürlich ein weit offenes Feld und man könnte denken, man wird hier wirklich alles über Asien finden. Alles werden wir nicht anbieten können, aber wir versuchen unser Bestes, die Seite aktuell zu halten.

Und nein, wir sind keine Übersetzer von Dramen. Aber ja, wir haben das mal gemacht. Doch diese Seite hier soll keine Fansubseite sein, es gibt Infos, wir erzählen euch wie wir Dramen fanden, bieten ab und an mal Rezepte, auch Musik ist mit im Boot und vieles mehr. Wenn wir mal ganz viel Lust haben, auch weil es eine gute Idee ist, werden wir mit euch live ein Drama schauen und es wöchentlich zerlegen und eine Zusammenfassung der Folgen posten. Wo jeder dann gerne mitreden darf.

Und wer möchte und selber ein Asien-Fan ist, der darf uns gerne helfen und ebenso ein fester Teil dieser Seite sein z.b im Bereich Musik. Ebenso dürfen sich auch gerne Leute melden, die schon nach Asien gereist sind, gerne dürft ihr hier eure Reiseerfahrungen mit uns allen teilen.


Wir wünschen allen zukünftig viel Spaß hier und hoffen auch regen Besuch.^^

Eure Katana & Kay

Sag etwas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*