Kleinen Einblick darauf was wir aktuell so schauen

Was schauen wir aktuell für Dramen? Wer das wissen möchte liest weiter.^^

Katana ist im Moment eher abwesend auf Grund verschiedener Ereignisse in ihrem Leben. Sie kommt daher nicht dazu etwas anzuschauen.
 

Kay

Dieses Jahr scheint endlich mal wieder ein perfektes Dramenjahr zu sein. Ein gutes Drama nach dem anderen und das obwohl ich mindestens 1 Jahr komplett raus war und nichts mehr geguckt habe.

The Smile Has Left Your Eyes (K-Drama) – Okay, ich bin eigentlich kein Fan von Seo In Guk, aber dafür wiederum von Jung So Min. Also habe ich einfach mal angefangen zu gucken, allein auch schon wegen dem Cover vom Drama. Leute ich kann nach 6 Folgen sagen, das Drama ist verdammt geil. xD Ich will jetzt nicht zu viel schreiben, um Spoiler zu vermeiden, aber ich mag selbst Seo In Guk in der Rolle und die ist so richtig fies.^^" Er verköpert bis jetzt das Böse, aber eigentlich weiß niemand so recht ob er es auch wirklich ist. Leider nur 2 Folgen pro Woche… ich geh kaputt dran. xDD

The Third Charm (K-Drama) – Nun ja, wieder ein Drama mit dem süßen Seo Kang Joon. Fand ihn ja in Are you Human too? so toll.^^ Bin also von ihm ein Fan seit After School Bokbulbok, habe aber nicht alles mit ihm gesehen, weil mich nicht jedes Drama interessiert, nur weil er da mit macht. xD The Third Charm zieht sich etwas, allerdings ist das bei der Serie nichts schlimmes. Es passt ganz gut, weil es viel zu erzählen gab zu Anfang. Die beiden Darsteller um die es hauptsächlich geht spielen gut zusammen und es passt sehr gut. Seo Kang Joon kann auch hier wieder einmal beweisen wie facettenreich er seine Rollen spielen kann. Also Daumen hoch.

Devilish Joy (K-Drama) – Ich sage nur eins Choi Jin Hyuk. xD Was kann es besseres geben als ihn mal in einem Romance-Drama zu sehen. Ist zwar eher Rom-Com aber passt schon. ^^ Ich bin hin und weg, haha. xD Das Drama ist toll, bin jetzt bei Folge 9 glaub ich und es enttäuscht bisher noch nicht. Die Story ist gut, aber leider auch traurig. Das tolle ist, die Chemie zwischen ihm und der Hauptdarstellerin passt einfach gut und es ist wirklich süß die beiden zu sehen, auch wenn sie einige Hürden meistern müssen.

Honey (J-Movie) – Haha, schaut ihn euch an, unbedingt xDD. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. xD Er war nett und süß, aber Leute, schaut ihn euch an und ihr werdet denken "Huch, hätte ich nun nicht gedacht". xD

Ansonsten schaue ich noch: Bungaku Shojo (J-Drama), Lovely Horrible (K-Drama)

Sag etwas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*