Kleinen Einblick darauf was wir aktuell so schauen

Was schauen wir aktuell für Dramen? Wer das wissen möchte liest weiter.^^

Katana ist im Moment leider noch abwesend. 🙂 Aber sobald sie wieder die Zeit findet, wird sie uns wieder zur Seite stehen.^^
 

Kay

Ich komm gar nicht zur Ruhe. Ein Drama jagt das nächste in diesem Jahr. xD
 

The Smile Has Left Your Eyes (K-Drama) – Aktuell bin ich bei Folge 9 und es wird mit jedem mal besser. Es ist spannend und ich rätsel mir nen Wolf, wie das Ganze ausgehen könnte. Das Drama basiert auf das J-Drama Hundred Million Stars from the Sky / Sora Kara Furu Ichioku no Hoshiaus dem Jahr 2002. Klar, ich könnte da natürlich reinschauen um eventuell zu sehen wie das Ganze endet. Aber ich glaube nicht, dass ich dann noch Freude am schauen hätte. Es ist auch einfach zu gut.

The Third Charm (K-Drama) – Auch hier schaue ich aktuell weiter. Es ist schon recht schwer für manche eine Beziehung zu führen. Besonders hier in dem Drama sieht man leider wieder mal, wie Eifersucht eine Beziehung auch killen kann auf Dauer. Oder welche Probleme mit der Zeit aufkommen und wie stur manch einer sein kann. Wir werden sehen wie es weiter geht.

Fluttering Warning (K-Drama) – Nun ja, ein Star und ein Arzt. Ob das wirklich zusammenpasst, wird man wohl erst in den kommenden Folgen sehen. Der Anfang der ersten Folge war zumindest schon mal vielversprechend, ein Rom-Com eben. Und dann bin ich ja eh riesengroßer Fan von Yoon Eun Hye, ich mag sie einfach als Schauspielerin und freue mich sie nach so vielen Jahren wieder zu sehen. Und ich denke so ergeht es viele anderen auch.

When Time Stopped (K-Drama) Hab schon mal in die ersten 30 Minuten reingeschaut, leider noch keine Zeit zum weitergucken gehabt. Kommt aber noch.^^

Mal sehen was es als nächstes geben wird.

Sag etwas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*